Logo
Deutsch Englisch
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los

Klaus und Chris on Tour in Frankreich 2015

Hatten sie schon einmal eine Frankreichtour ein Jahr lang zu zweit geplant?
Das hatten wir auch bis kurz vor Urlaub mein Spannemann absprang.
Es drohte mir der Supergau... Der Retter kam jedoch sehr zügig mit einem breiten Grinsen.
Ein motivierter Jungangler gesellte sich zu mir, Christian.
Nach 12 Stunden Fahrtzeit erreichten wir unser Ziel in Frankreich.
In der Limousin gelegen, der Etang de Brigueuil.

ccfr      ccfr

Ein sehr flaches mit Seerosen gespicktes und unter penetranten Angeldruck stehendes, malerisches Gewässer.
Betreut von einem herzlichen Englishen Paar, Andy und Tracey Jones.
Das Wetter war alles andere als perfekt. Ständig wechselten sich die
Luftdrücke, Sonne, Wind, Regen und Sturm... es fehlte an nichts.
Die Karpfen im See nahmen nur recht wenig Nahrung zu sich.

Ich hatte von Reiko absichtlich nur Seafood Boilies mitgenommen.
Gerade mit diesem Köder hatte ich die besten Erfahrungen in besonders kritischen Zeiten gemacht.
Gerade in Paylakes zeigt das Futter wo es lang geht. Warum das dort eine größre Rolle spielt als wo anders?
Ganz einfach aus dem Grund weil an diesen Gewässern Woche für Woche neue Angler anreisen.
Alle bringen ihr bestes mit und die Fische picken sich aus diesem Überfluss nur die Pralinen raus.
Was dein Köder wirklich taugt... das erfährt man am ehesten an genau diesen Gewässern.
Am See waren ganz klar noch einige Angler.
Diese hatten meiner Ansicht nach das Thema Paylake in Sachenköder völlig unterschätzt.
Dies spieglete sich im Endergebnis wieder.

Wir hatten mit einem aktiven Seafoodboilie die Möglichkeit mit
Zeilern, Fully Scaled und auch den Schwergewichten im See Bekanntschaft zu machen,
mehr geht einfach nicht....... Besonders freute mich das ich die Ehre hatte dort Paleface zu fangen. Einen Fisch der recht selten gefangen wird.
Oft nur 2-3 mal im Jahr und das bei einer doch recht kleinen und überschaubaren Gewässergröße.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Reiko bedanken. Seine gleichbleibende hohe Qualiät an Angelködern
ließ mich nun schon wieder einen traumhaften Urlaub im Ausland an einem für mich unbekannten Gewässer erleben.
Ein hochwertiger Köder ist für mich der Motor zum Erfolg.
Seafood Boilies kaufe ich aus diesem Grund gerne im Vorrat.

Mfg Klaus

 

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr     

Hotline

Telefon: +49-171-27 36 310
                 (auch WhatsApp)

E-Mail:  
carptimebaits@web.de

News und Bilder

Alle News um unsere Produkte oder Fänge findet ihr hier!!

Folgt uns einfach auf Facebook oder Instagram!!

      

Foto / Video

Fotogalerie 2018

Fotogalerie 2017

Fotogalerie 2016

Fotogalerie 2015 La Horre

Fotogalerie 2015

Fotogalerie 2014

Fotogalerie 2013

Fotogalerie 2012

Fotogalerie 2011

Fotogalerie 2010

Retrospection 2010

Fotogalerie 2009

 

Katran-Katalog

Mit einem Klick zu den
Schnüren der Extraklasse

Top