Logo
Deutsch Englisch
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los

Klaus und Patrick On Tour in Frankreich

Alle fahren zu dieser Zeit auf Messen, wir haben uns aber entschieden auf Empfehlung von Jeroen Albers
von The Carp Spezialist schon fischen zu fahren und entschieden uns für den High Mill Lake .
Auf nach Frankreich, dort angekommen erwartete uns eine nette Begrüßung durch Andy und Tracy mit einer Tasse Kaffe.
Anschließend bauten wir gleich unser Camp auf
das Wetter meinte es nicht so mit uns bei Regen bzw. Schneeregen war sehr gewöhnungsbedürftig.

Ruten haben wir alle gelegt und es dauerte nicht lange und Patrick hatte den ersten Frankreichfisch 2016 mit 16,5Kg.
Kurz vorm Dunkel werden bekam ich dann auch ein Biss der sich aber als schwerer Drill erwies
nach einiger Zeit lag der Fisch im Kescher und voller Erstaunen es war der größte Schuppi im See mit 28,8Kg der Hammer.
Der erste Fisch für mich und dann gleich den Seerekord...und so sollte es auch in der ersten Nacht weitergehen.
Wir hatten noch mehrere Fische mit Gewichten um die 20Kg + es war einfach eine Sternstunde von der Jeder Träumt......
selbst Patrick konnte in der ersten Nacht sein Personal Best fangen mit 25,8Kg Spiegler.
Die weiteren Tage und Nächte waren von den Fängen unterschiedlich geprägt
durch Wetterwechsel und stark fallenden Temperaturen bis Nachts minus 4 Grad es war schon sehr schwierig.
Wir wurden aber mit sehr vielen Fischen belohnt .

Patrick konnte sein Personal Best noch einmal verbessern auf 26,2Kg was für ein Fisch...
Am dritten Morgen nach einer sehr kalten Nacht bekam ich wieder einen Hammerbiss sehr guter Drill
und nach 20Minuten lag er auf der Matte voller erstaunen auch von Andy und Tracy
die uns gerade Baquett brachten lag er , ein 27Kg Spiegler ein Traum Fisch.
Nach Beendigung unserer Angelwoche war uns die anstrengende Zeit auch im Gesicht abzulesen .

Wir hatten eine unvergessliche Woche am High Mill Lake mit 34 Fischen
Schöne Fully , viele Fische über 20Kg und sogar 4 über 25Kg .
An dieser Stelle kann ich mich nur recht Herzlich bei Jeroen von Carp Spezialist bedanken
der uns dazu beraten hat, für die sehr nette und sehr Hilfsreiche Betreuung von Tracy und Andy,
und vor allem Reiko von Carptime der uns wieder wie so oft uns Boilies rollte
auf die man sich auch bei kaltem Wasser verlassen konnte.
Diesmal kamen der Sweet Source in Verbindung mit einen 15mm Big Fisch zum Einsatz
des weiteren fischten wir einen Hanfboilie den ich letztes Jahr schon erfolgreich mit einen Kollegen in Frankreich einsetzte,
ein richtiger Traum was man ja an der Anzahl der gefangenen Fische sieht.

MfG Klaus

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr    

ccfr      ccfr      ccfr

ccfr

Hotline

Telefon: +49-171-27 36 310
                 (auch WhatsApp)

E-Mail:  
carptimebaits@web.de

News und Bilder

Alle News um unsere Produkte oder Fänge findet ihr hier!!

Folgt uns einfach auf Facebook oder Instagram!!

      

Foto / Video

Fotogalerie 2018

Fotogalerie 2017

Fotogalerie 2016

Fotogalerie 2015 La Horre

Fotogalerie 2015

Fotogalerie 2014

Fotogalerie 2013

Fotogalerie 2012

Fotogalerie 2011

Fotogalerie 2010

Retrospection 2010

Fotogalerie 2009

 

Katran-Katalog

Mit einem Klick zu den
Schnüren der Extraklasse

Top